Durch die lauschende und achtsame Berührung meiner Hände begleite ich die Dynamiken, die uns dein Körper zeigt. Dabei können Bewegungen, Bilder, Wärme, oder Gefühle etc. entstehen. Das Benennen von dem, was wir jetzt gerade wahrnehmen ist wichtig. So entsteht ein Dialogprozess in einem sicheren Raum und Veränderung kann entstehen.

 

Es kann Achtsamkeit und Bewusstheit für deinen Körper vermitteln. Dadurch können Gefühle und Bedürfnisse besser wahrgenommen werden und der Körper wird durchlässiger.

 

Jede Sitzung verläuft unterschiedlich. Es ist eine prozessbegleitende Methode. Das bedeutet, dass es ein Thema am Anfang der Session gibt, aber das Ziel ein Prozess ist, der entsteht.

 

Integrative Körperbeit (IKA) entstand aus der langjährigen Zusammenarbeit von Ingrid Huber und Anton Stejskal. Die Wurzeln liegen in der Craniosacralen Körperarbeit, Body- mind Centering, Somatic Education und dem Dialogprozess.

 

Die Körperarbeit findet in bekleideten Zustand auf einer Massageliege statt.

 

Dauer ca. 90 Minuten

Energieausgleich 60 Euro


Anmerkungen: Bleibt dein Kind nicht auf der Liege liegen, es gibt es andere Möglichkeiten! Als Energetikerin arbeite an gesunden Menschen! Meine Anwendungsmethoden ersetzen keinen Arzt, keinen Physio- und auch keinen Psychotherapeuten! 

Eine Berührung vermittelt, was nicht gesagt werden kann. (Marty Rubin, Schriftsteller)