Meine Leidenschaft wurde zum Beruf...

Schon lange beschäftige ich mich mit ätherischen Ölen und spüre, welch tolle Kraft in ihnen steckt - nämlich die Kraft der Natur.

 

In ätherischen Ölen ist für mich die Lebenskraft bzw. die Seele der Pflanzen enthalten, die unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. 

 

Mir liegt das Wohlbefinden der Kinder sehr am Herzen. Als ausgebildete Aromapraktikerin vermittle ich dir mit viel Liebe und Achtsamkeit praktisches, fundiertes Wissen zum Sicheren Umgang mit ätherischen Ölen für dein Kind.

 

Ätherische Öle können nicht heilen, aber sie können bewirken, dass es uns besser geht und wir mehr Lebensqualität und Lebensfreude erlangen.

 

Ich freue mich sehr, dich und deine Familie ein Stück eures Weges zu begleiten.

 

Meine Ausbildungen:

  • Ärztlich geprüfte Aromapraktikerin
  • Zertifizierte Aromaenergetikerin
  • Pädagogik und ätherische Öle
  • Aromaanwendungen für Kinderfüße
  • Integrative Körperarbeit

Ein Tag ohne Dufterlebnis ist ein verlorener Tag!